Nach oben

You are here

So bezahlt man im besten Echtgeld Online Casino der Welt

Banking-Optionen

Das All Slots Echtgeld online Casino unterstützt die sichersten und am besten geschützten Banking-Methoden, damit Sie mehr Zeit mit dem verbringen können, was Sie wirklich lieben: Die Spiele zu spielen!

Einzahlungen

Alle Transaktionen im All Slots online Casino werden von Digimedia Ltd., einer Tochterfirma des All Slots Casinos, ausgeführt. Auf Ihrem Kontoauszug erscheinen die Belastungen in der Regel in Verbindung mit einem der folgenden Namen:


Seabrook Ltd Group 3
Digimedia 1

Wir empfehlen die Daten all Ihrer getätigten Transaktionen auszudrucken und aufzubewahren, damit eventuelle Fragen so effizient wie möglich bearbeitet werden können. Alle Online-Transaktionen werden mit unserer lokalen Server-Zeit aufgezeichnet, welche GMT ist. Kontaktieren Sie für weitere Fragen bitte den Kundendienst.

Auszahlungen

Im All Slots online Casino werden Auszahlungen von montags bis freitags bearbeitet, nach einem 48-stündigen Wartezustand. Wenn Sie eine Auszahlung veranlassen, wird sie normalerweise über die Methode ausgezahlt, die Sie für Ihre letzte Einzahlung genutzt haben.

Wenn Sie eine Auszahlung veranlassen, wird ihr Status als „pending“ (schwebend) markiert, was bedeutet, dass Ihre Anfrage vom Casino akzeptiert wurde und dass wir sie bearbeiten. Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, beachten Sie bitte, dass Sie nicht berechtigt sind, Bonusse zu erhalten, während sich Ihre Auszahlung im Wartezustand befindet oder bearbeitet wird. Es steht Ihnen frei, Ihre Auszahlung jederzeit zu stornieren und sich damit wieder für den Erhalt von Bonussen zu qualifizieren.

Für Ihre Sicherheit und um Ihr Geld zu schützen, kann es sein, dass Sie gebeten werden, Dokumente zur Identifikation bereitzustellen, wenn Sie eine Einzahlung oder eine Abhebung veranlassen, wie eine Kopie eines amtlichen Ausweises (Führerschein oder Pass) und eine Kopie einer aktuellen Gas-, Wasser- oder Stromrechnung.
Die Dokumente können als .jpg, .tiff oder .pdf per E-Mail an kundenservice@allslotscasino.com geschickt werden. Bitte versichern Sie sich, dass die Datei klar ist, alle vier Ecken des Dokuments zeigt und dass die E-Mail nicht größer als 2 MB ist.
Beispiele von Dokumenten zur Identifikation:

Banking FAQs
  • Muss ich mir mein Geld auszahlen lassen, bevor ich mich aus dem Casino auslogge?

    Nein, es ist nicht notwendig, Ihr Geld am Ende jeder Sitzung auszahlen zu lassen. Unser sicherer Casino-Server speichert Ihr Guthaben automatisch, wenn Sie sich vom Casino abmelden, so dass es verfügbar ist, wenn Sie sich das nächste Mal anmelden, um zu spielen.
  • Was ist der 48-stündige Wartezustand?

    Wenn Sie über die Casino-Software eine Auszahlung veranlassen, wird Ihr Auszahlungsstatus für eine Zeitspanne von 48 Stunden als „wartend“ markiert. Während dieser Zeit können Sie zur Software zurückkehren, auf „Auszahlung stornieren“ klicken und so einen Teil des Betrags oder das gesamte Geld stornieren und mit dem Spielen im Casino fortfahren.
  • Wie werden meine Auszahlungen ausgezahlt?

    Nach Möglichkeit werden Auszahlungen auf demselben Weg ausgezahlt, der von Ihnen genutzt wurde, um einzuzahlen. Wenn diese Möglichkeit für eine bestimmte Methode nicht verfügbar ist (bei Prepaid-Karten wie PaySafeCard), wird Ihnen Ihre Auszahlung per Scheck zugesendet.
    Mitglieder der VIP Lounge können eine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Eine Auszahlung wird zuerst über die letzte genutzte Einzahlungsmethode verarbeitet, bis zum Wert der auf diesem Weg gemachten Einzahlungen, und der Rest kann über die vom Spieler ausgewählte bevorzugte Zahlungsmethode ausgezahlt werden.
  • Warum muss ich Dokumente einreichen, um eine Auszahlung zu veranlassen?

    Zu Ihrer Sicherheit und um Ihr Geld zu schützen, werden Sie eventuell gebeten, Identifikationsdokumente bereitzustellen, wenn Sie eine Auszahlung veranlassen. Obwohl dies nicht für jede Auszahlung, die Sie machen, nötig ist, ist es eine Standard-Prozedur, die von den internationalen Bankbestimmungen und von der eCOGRA gefordert werden.
    Dokumente, um deren Vorlage Sie gebeten werden könnten, sind:
    • Eine Kopie eines amtlichen Ausweises (Führerschein oder Pass).
      Beispiele:
    • Eine Kopie einer Haushaltsrechnung (Gas, Strom, Telefon etc.).
    Die Dokumente können als .jpg, .tiff oder.pdf per E-Mail an kundenservice@allslotscasino.com geschickt werden. Bitte versichern Sie sich, dass die Datei klar ist, alle vier Ecken des Dokuments zeigt und dass die E-Mail nicht größer als 2 MB ist.

Jackpots Gesamt

Live Casino

Gewinner

Top

You are here

Banking

Banking options

All Slots Casino supports the safest, most secure banking methods so that you can spend more time doing what you love: playing the games!

Deposits

All transactions at All Slots Casino are facilitated through Digimedia Ltd., a subsidiary of All Slots Casino. On your banking statement, your deposits will usually be attributed to one of the following:

Seabrook Ltd Group 3
Digimedia 3

We recommend printing the transaction data for ALL your transactions, so that any queries can be addressed as efficiently as possible. All online transactions are recorded with our local server time, which is GMT. For any queries, please contact customer support.

Withdrawals

At All Slots Casino, withdrawals are processed Monday through Friday, following a 48-hour pending state. When you make a withdrawal, it will generally be paid to the method with which you last made a deposit.

When you submit a withdrawal request, its status is labeled as "pending", which means that the casino acknowledges your request and that your withdrawal is now being reviewed for processing. When you request a withdrawal, please note that you will not be eligible to receive bonuses while your withdrawal is pending or being processed. You are free to reverse your withdrawal at any time, and become eligible to receive bonuses once again.

For your security and to safeguard your funds, you may be requested to provide identifying documents when making a deposit or withdrawal. These could include a copy of a government-issued identity card (driver’s license or passport) and a copy of a recent utility bill.

Banking FAQs
  • Do I have to withdraw my money before I log out of the casino?

    No, it is not necessary for you to withdraw your funds at the end of every session. Our secure casino server will save your balance automatically when you log off the Casino, so that it will be available when you next log on to play.

  • What is the 48-hour pending state?

    When you make a withdrawal through the casino software, your withdrawal status is labeled "pending" for a period of 48 hours. During that time you may return to the software, click on "reverse withdrawal" and reverse some or all of the money and continue playing at the casino.

  • How will my withdrawal be paid?

    Where possible, withdrawals will be paid back to the same method you used to deposit. If that option is not available for a particular deposit method (such as prepaid cards like Ukash and PaySafeCard), you will be sent your withdrawal by cheque.

    Members of the VIP Lounge may select a Preferred Payment Method. A withdrawal will first be processed back to the last deposit method used, up to the value of the deposits made using that method, and the remainder may be paid to the player's chosen Preferred Payment Method.

  • Why must I submit documents in order to make a withdrawal?

    For your security and to safeguard your funds, you may be requested to provide identifying documents when making a withdrawal. While this will not be required for every withdrawal you make, it is a standard procedure required by international banking regulations and eCOGRA.

    The types of documents you may be asked to provide include:

    • A copy of a government-issued identity card (driver's license or passport).
    • A copy of a utility bill (Gas, electric, phone etc.).
    • A copy of the most recent credit card statement for the credit card from which your deposits have been made.
Live Casino
Mobile Games
Experience state-of-the-art mobile gaming that will blow you away.

Winners


Promotions

WELCOME PACKAGE
$/€/£500 Welcome Package
Loyalty Club
Earn loyalty points as you play!
New Games
Play to hit the newest jackpots in town!