Nach oben

You are here

Tolle Online-Spiele im All Slots Echtgeldcasino machen Spaß

Die Jackpot Factory ist eine Gruppe von vier der besten Deutsche Online Casino im Internet. Jeder der Casinos hat seinen eigenen persönlichen Stil, aber aller teilen den gemeinsamen hohen Qualitätsstandard mit dem enormen Angebot an Spielen und hohen Auszahlungen bleibt dieses Online Casino eines der weltweit führenden und aufregendsten Glücksspielerfahrungen im Netz.

"Beste Online Casino Gruppe"

Casino Meister ist wohl der meist vertrauteste Name in der Welt des online Casino Glücksspiels. Casino Meister sollte jedem in der Szene bekannt sein, allein schon auf Grund seines hohen und exzellenten Standards, den Casino Meister in der Industrie in den letzten Jahren gesetzt hat. Aus diesem Grund ist die Jackpot Factory besonders stolz auf den Casino Meister Award für die Beste Casino Gruppe zwei Jahre hintereinander. Mit den Worten des Casino Meisters: "Die Jackpot Factory hat sich als einer der qualitativ außergewöhnlichsten Casinogruppen im 2. Jahr in Folge bewiesen.... Die Jackpot Factory hat kontinuierliche Qualität und vor allem positive Glücksspielerfahrungen an seine Spieler und somit Kunden weitergegeben. Die Jackpot Factory Gruppe ist sehr verantwortungsbewusst und hört sich sehr wohl die Ideen von Spielern an, natürlich auch Probleme und Vorwürfe. Immer am Ball bleibend mit einem großartigen Service der alle anspricht."

Online Casinos

First Web Casino verkörpert das ultra-moderne 21. Jahrhundert Online Casino Spieltechnologie und Standards, voll und ganz im Stil der fünziger Jahre mit dem gewissen rock-n-roll flair . First Web vereint nun wirklich das gute Alte mit dem Neuen!

All Slots Casino, wie der Name schon hindeutet, spezialisiert auf online Spielautomaten und wurde dafür schon als Bestes Spielautomaten Online Casino im Internet bezeichnet. Lassen Sie sich allerdings nicht vom Namen irritieren: Im gesamten Überblick der casino spiele, All Slots Casino ist sicherlich sehr viel mehr als nur das welt größte Automatenspiel Casino.

All Jackpots Casino, startete im Jahre 2003, ist damit das Baby der Familie. Aber schon seit einiger Zeit ein recht großes Baby, mit dem kompletten Angebot an Microgaming Online Casinospielen.

Die VIP Lounge

Die VIP Lounge ist die neuste Edition der Jackpot Factory Familie. Eine Mitgliedschaft zu diesem Casino ist nur auf exklusive Einladung der Jackpot Factory Casino Mitglieder möglich. VIP Mitglieder werden hier sehr verhätschelt, mit speziellen Geschenken, Aktionen, erstklassigem Kundenservice und jeder Menge an persönlicher Aufmerksamkeit. Glücksspiel in dem VIP Lounge Casino ist mit Sicherheit eines der außergewöhnlichsten Erfahrungen, die Sie jemals erfahren haben.

Online Casino Spiele

Die Jackpot Factory Casinos bieten Ihnen mit Sicherheit alles was Sie von einem virtuellen Online Casino erwarten und eventuell auch weit darüber hinaus. Ein Grund dafür, dürfte auch der Faktor sein, dass jedes der Jackpot Factory Casinos hunderte online Casinospiele anbietet.

Sie mögen Spielautomaten? Jackpot Factory Casinos bieten Ihnen Walzen Spielautomaten, Video Spielautomaten, 3-walzen Automaten, 5-walzen Automaten, progressive Spielautomaten und Video Poker. Darüberhinaus werden Ihnen hier hunderte verschiedene online Spielautomaten angeboten. Sie suchen nach einem geeigneten Kartenspiel? Hier finden Sie eine breite Auswahl an blackjack, poker, baccarat und casino war inklusive verschiedener multi-hand Varianten. Im All Slots Casino wird Ihnen sogar Red Dog angeboten — sehen Sie selbst. Bevorzugen Sie Würfel oder Kartenspiele? Jackpot Factory Casinos bietet Ihen craps und Sic Bo. Natürlich gibt es viele weitere Casinospiele wie Roulette, Keno und Rubbelkarten.

Was haben all diese verschiedenen Jackpot Factory Casinospiele gemeinsam? Alle diese Spiele sind basierend auf der Microgaming Viper Software Platform. Das heißt für Sie brilliante Grafiken, coole Sound Effekte und realistische Glücksspielerfahrung vom Feinsten. Heißt aber auch faire Auszahlungen und hochentwickelte Technische Details wie PlayCheck und CashCheck um Ihnen den bestmöglichen Überblick Ihrer Kontoführung und Ihrer Spielgeschichte zu geben und AutoPlay um die Maschinen so spielen zu lassen, wie Sie sich das vorstellen und wünschen.

Online Casino Auszahlungen

Online casino Glücksspiel ist eine aufregende Erfahrung, beim Gewinnen oder Verlieren. Dazu sei natürlich gesagt: Es macht natürlich mehr Spaß zu gewinnen. Die Jackpot Factory Casinos macht alles dafür möglich, dass Sie auch Echtgeldgewinne mit nach Hause nehmen können.

Die Jackpot Factory hat es für Simon D. aus Ohio ermöglicht eine unglaubliche Summe von $895,000 mit dem King Cashalot Spielautomat zu gewinnen. Leah A. gewann $682,000 mit dem Major Millions Spielautomat. Loretta H. gewann $124,000 mit Cyberstud Poker. Colin B. aus den UK gewann 20,000 Britische Pfund (Sterling) mit Jacks or Better Video Poker mit dem Spielen auf seinem Handy!

Natürlich können wir nicht garantieren das gleiche Glück wie Simon, Leah, Loretta, oder Colin zu haben aber wir wünschen Ihnen das Glück in jedem Fall und natürlich könnten Sie der nächste Gewinner sein. Generell haben die Jackpot Factory Casinos bereits Gewinne von mehr als $4 Billionen an Gewinnen seit 1999 ausgezahlt. Das ist natürlich eine schreckliche Menge an Geld, die aber auch an jede Menge von Menschen ausgezahlt wurden. Es gibt also keinen wirklichen Grund warum Sie nicht der nächste Gewinner sein sollten.

Online Casino Bonusse und Werbeaktionen

Die Jackpot Factory Casinos sind bekannt für seine großzügigen Bonusvergaben. Als Erstes erhalten Sie den sogenannten Willkommensbonus. Jedes Casino hat dabei natürlich seinen eigenen Weg dem neuen Spieler zu sagen: "Danke, daß Sie sich für unser Casino entschieden haben." Fast alles Casinos schenken Ihnen dafür etwas Geld um mit dem Spiel direkt starten zu können. Glücksspiel mit Echtgeld bereitet jede Menge Spaß, Glücksspiel mit dem Geld vom Casino macht sogar noch mehr Spaß. Es wird Sie mit Sicherheit von der Qualität und dem Angebot der Jackpot Factory Casinos überzeugen.

Für bereits bestehende Spieler bieten die Jackpot Factory Casinos das Spieler Treueprogramm. Mit diesem Treueprogramm erhalten Sie als Spieler für jede 10 Euro Einzahlung einen Punkt. Für alle 1.000 Spielerpunkte erhalten Sie dann 10 Euro an Bargeld ausgezahlt.

Es gibt hier natürlich eine Menge an speziellen Werbeaktionen für Sie. Manchmal vergibt das Casino einen 50 Euro Echtgeld online Casino Bonus zu jeder Stunde am Tag und vergibt einen solchen Bonus an einen glücklichen Spieler. Ein anderes mal vergibt das Casino, jede Menge an Preisen und Geschenken, Reisen, Luxus Wochenenden für 2 usw. Es wird Ihnen hier in keinem Fall langweilig mit fast ständig neuen Aktionen zu jedem Monat neu. Das ist auch mit einer der Gründe, warum die Jackpot Factory Casinos der Gewinner des Besten Online Casino Werbeaktionen Auszeichnung von Online Gambling Insider erhalten hat.

Online Casino Kundenservice

Eines der großartigsten Erlebnisse bei der Jackpot Factory ist der überragende Kundenservice. Das Kundenservice Personal ist sehr zuvorkommend, professionell und mit einer guten sachkundigen Ausbildung sehr nah am Kunden. Der Kundenserivce ist 24 Stunden am Tag verfügbar und zwar an sieben Tagen in der Woche. Zu jeder Zeit also können Sie hier Ihre Probleme oder Fragen bezüglich des Casinos klären und beantwortet bekommen, egal ob Fragen zu den Spielen, einem Bonus, einer Aktion oder etwas anderes was für Sie klärungsbedarf verlangt und Ihnen weiterzuhelfen.

Sicherheit und elektronischer Datenschutz

Wenn Sie mit Echtgeld Ihr Glücksspiel versuchen, so ist es nur verständlich wenn Sie sich um Ihre Sicherheit und vor allem um die Sicherheit Ihrer perönlichen Daten machen. Die Jackpot Factory hat sich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt und stellt Ihnen einen 128-bit SSL (Secure Socket Layer) digital verschlüsselte Software zur Verfügung, die Ihre elektornischen Überweisungsdaten im Internet elektronisch verschlüsselt und damit bestmöglich schützt. Das ist der Internet Sicherheitsstandard für online Überweisungen, die von vielen Finanzinstitutionen verlangt wird. Mit diesem Sicherungsschutz können Sie sich alles getrost Ihren online Casinospielen widmen.

Sie können auch auf die Auszeichnungen und Qualitätszertifizierungen von eCOGRA vertrauen, die alle Jackpot Factory Casinos besitzen. eCOGRA ist ein unabhängiges Überprüf und Zertifizierungsunternehmen in der online Casino Industrie. eCOGRA's Spieler Schutz Zertifizierung erhalten nur die Casinos, die auch den hohen Anforderungen von eCOGRA's und deren fairen Spielerrichtlinien entsprechen, um sicherzustellen, dass ein Casinoanbieter auch fair und verantwortlich handelt, Ein und Auszahlungen von Spielern sicher und schnell von statten gehen.

Eine weitere Sicherheitsstufe ist vom unabhängigen Auditor Pricewaterhouse Coopers eingefügt. Jeden Monat Pricewaterhouse Coopers auditiert und zertifiziert damit Auszahlungen von jedem einzelnen Jackpot Factory Casino und die auditierten Berichte werden auszugsweise auf den Casinoseiten veröffentlicht.

Kurzum, wenn Sie in den Jackpot Factory Casinos spielen, sind Sie mit Sicherheit gut geschützt, sicher und erfahren ehrliche, schnelle und faire Auszahlungen. Sie brauchen sich einfach nur um das Spielen und damit um den Spaßfaktor im Casino kümmern.


Jackpots Gesamt

Live Casino

Gewinner

Top

You are here

The Jackpot Factory Group of Casinos

The Jackpot Factory is a group of three of the best online casinos on the Internet. Each of the casinos has its own unique flavor and personality, but all share the highest standards of quality and integrity while offering high payouts and the most exciting online gambling experience available.

"Best Casino Group"

Casinomeister is the most trusted name in the world of online casino gambling, known for its impartiality and its meticulous standards of excellence. That is why the Jackpot Factory is so proud to have received the Casinomeister Award for Best Casino Group two years in a row. In the words of Casinomeister: "The Jackpot Factory has proven that it has what it takes to be an outstanding casino group for the second year in a row.... They have consistently presented a truly positive gaming experience for their customers. They are responsive and receptive to player ideas, issues and complaints. Always on the ball, and dedicated to providing everyone with great service."

The Casinos

First Web Casino features the most ultra-modern 21st-century online casino games and technology, presented in a 1950s-style rock-n-roll environment. First Web truly combines the best of the old and the new.

All Slots Casino, as the name implies, specializes in online slot machines and has been recognized as the Best Slots Casino on the Web. But don't be fooled: with a complete lineup of all the casino games, All Slots Casino is a lot more than the world's best slots.

All Jackpots Casino, launched in 2003, is the baby of the family. But it's a big baby by now, offering the full menu of great Microgaming online casino games.

The Online Casino Games

The Jackpot Factory casinos believe that you should be able to find everything you want in a casino under one virtual roof. That is why each of the Jackpot Factory casinos offers more than 500 online casino games.

You like slots? Jackpot Factory casinos have casino slots, reel slots, video slots, 3-reel slots, 5-reel slots, progressive slots, fruit machines and video poker. In fact, they offer over 200 different online slot machines in all. Looking for a card game? They have many varieties of blackjack, poker, baccarat, and casino war, including multi-hand varieties. They even have Red Dog — check it out. You prefer dice to cards? Jackpot Factory casinos offer craps and sic bo. There are also other favorite casino games like roulette, keno, and scratch card.

What do all of these different Jackpot Factory casino games have in common? What they all have in common is that they are all powered by Microgaming Viper software. What that means to you is brilliant graphics, cool sound effects, and a realistic casino gambling experience. It also means fair payouts, and advanced technical features like PlayCheck and CashCheck to keep track of your gaming and banking histories.

Payouts

Online casino gambling is an exciting experience, win or lose. Having said that, let's also state the obvious: it's more fun when you win. And the Jackpot Factory casinos make winning real money possible for you.

The Jackpot Factory made it possible for Simon D. of Ohio to win $895,000 on the King Cashalot slot machine. Leah A. won $682,000 on Major Millions slots. Loretta H. won $124,000 on Cyberstud poker. Colin B. of the UK won 20,000 British pounds sterling playing Jacks or Better video poker on his mobile phone.

There is no guarantee that you will be as lucky as Simon, Leah, Loretta, or Colin, but it is possible that you could be. All in all, the Jackpot Factory casinos have paid out more than $4 billion in winnings since 1999. That's an awful lot of money paid out to an awful lot of people. There is no reason why you shouldn't be next.

Casino Bonuses and Promotions

The Jackpot Factory casinos are renowned for their generous bonuses. First there is the Welcome Bonus. Each casino has thought up its own way of telling new players: "Thank you for joining us." What they all have in common is that they give you free money to gamble with. Gambling with real money is fun, but gambling with the casino's money is even more fun. It is definitely worth your while to join a Jackpot Factory casino.

Then, for already existing players, all of the Jackpot Factory casinos have a Player Loyalty program. Under this program, you get 1 Player point for every $10 you wager in real money play. Then, for every 1,000 Player Points, you'll get $10 in real cash money.

There are also all kinds of special promotions. Sometimes the casinos will give away a $50 bonus every hour of the day and night to a lucky random player. Sometimes they will award a Cash Back bonus on every deposit by every player, new or old. They also give away merchandise, gift certificates, weekend getaways, and luxury vacations. In fact, there are new promotions running practically every month as the casinos continually devise new ways to give their money away. That is one of the reasons why the Jackpot Factory is the winner of the Best Online Casino Promotions Award by Online Gambling Insider.

Customer Service

One of the truly great things about the Jackpot Factory is its customer service agents. They are courteous, professional, and knowledgeable. They are available 24 hours a day, 7 days a week. Any time you have a problem or a question about one of the casinos, one of the games, a bonus or promotion, or anything at all that concerns you, they will be happy to help.

Safety and Security

When you gamble with real money, it is only natural to worry about the security of your financial transactions and your personal data. Well, the Jackpot Factory has taken the worry away. Their software uses 128-bit SSL (Secure Socket Layer) Digital Encryption to protect the details of your electronic transactions over the Internet. This is the Internet security standard for online transactions as demanded by major financial institutions. With this security, you can concentrate solely on enjoying the online casino games.

You can rest easy knowing that all Jackpot Factory casinos hold the eCOGRA Players Seal of Approval. eCOGRA is the independent non-profit watchdog agency over the online casino industry. eCOGRA's Players Seal of Approval is awarded only to those casinos that comply with eCOGRA's high standards and demonstrated that their games are fair, that the casino operates honestly and behaves responsibly, and that monetary deposits are safe and winning bets are paid in a timely manner.

A further layer of security is provided by the independent auditing firm Pricewaterhouse Coopers. Each month, Pricewaterhouse Coopers audits the payouts of each of the Jackpot Factory casinos, and its audit reports are posted on each of the casino's websites.

In short, when you play at a Jackpot Factory casino, you are assured of safety, security, integrity, and fair payouts. All you need to think about is enjoying the games.

Mobile Casino

Slots | Poker
Table games | Jackpots

Live Casino

Winners


Promotions

WELCOME PACKAGE
$/€/£500 Welcome Package
Loyalty Club
Earn loyalty points as you play!
New Games
Jurassic Park™ online slot: relive the adventure!