Authentisches Live-Baccarat online spielen

Das ikonische Tischspiel Baccarat ist eines der beliebtesten Casinospiele der Welt. Es wird oft mit High Rollers und exotischen Orten wie Macau in Verbindung gebracht, wo Baccarat  in den wimmelnden Casinos dieser Stadt bei weitem das Spitzenspiel ist, aber man muss nicht den ganzen Weg zurücklegen, um eine Runde zu spielen. Im All Slots Online-Casino ist Live-Baccarat dazu da, die Spieler an den Baccarat -Tisch zu bringen, ohne den Komfort ihrer bevorzugten Spielumgebung zu verlassen. Sie können Baccarat online spielen, wo immer Sie möchten, ob auf einem Desktop in einem speziellen Spielsaal oder unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Wie die treuen Mitglieder von All Slots zu schätzen wissen, haben alle unsere Spiele mobilfreundliche Versionen, die für die Bildschirmgröße und Rechenleistung des vom Spieler gewählten Geräts optimiert sind, und alle wichtigen Plattformen - Android, iPhone, Windows - sind vollständig kompatibel. Das bedeutet, dass Sie Live-Baccarat, Live-Blackjack und Live-Roulette sowie unser umfangreiches Angebot an Gelegenheitsspielen und Spielautomaten überall, jederzeit und problemlos spielen können.

Wie man online Baccarat spielt

"Baccarat", was in einem obskuren italienischen Dialekt "Null" bedeutet, weist klar auf die Bedeutung der Zahlen in diesem einfachen, aber eleganten Klassiker hin. Wie in einem herkömmlichen Casino wird unser Online-Casino-Live-Baccarat-Spiel mit 8 Karten gespielt, die von einem Bankeraus einem als Schuh bekannten Ausgabefach ausgeteilt werden. Der Spieler muss dann auf eines von drei möglichen Ergebnissen setzen. Entweder ist das Blatt des Croupiers am nächsten an einem Wert von 9, oder das Blatt des Spielers ist es, oder das Ergebnis ist ein Unentschieden. Der Bankerteilt dann sich selbst und dem Spieler je zwei Karten aus. Wenn das Blatt des Spielers einen Wert von weniger als 5 hat, erhält er eine dritte Karte, und dasselbe gilt für den Croupier. Dann ist es an der Zeit, die Karten aufzudecken und das Ergebnis des Einsatzes zu bestimmen. Der Wert eines Blattes wird nach dem Baccarat-Nummerierungssystem berechnet: Alle 10er und Bildkarten sind gleich 0 und die letzte Ziffer der Gesamtsumme ist der Endstand. Zum Beispiel eine Dame, eine 5 und eine 7 ist gleich 12, so dass das Endergebnis 2 ist. Was auch immer sich zu 10 addiert - sagen wir, eine 4 und eine 6 - ist ein Baccarat-Blatt, d.h. Null.

An einem Live-Baccarat-Tisch sitzen

Online-Baccarat gibt es in vielen Formen, aber Live-Baccarat ist wohl die überzeugendste. Der Hinweis liegt in diesem Wort "live". Wenn Sie Live-Baccarat bei All Slots spielen, ist es, als wären Sie in einem Kasino in Macau! Die opulente orientalische Einrichtung des Spielbereichs sorgt für ein heiteres und dennoch luxuriöses Ambiente. An einem charakteristischen, bohnenförmigen Baccarat -Tisch sitzt Ihr freundlicher, höflicher Live-Dealer Baccarat Ihnen gegenüber und begrüßt Sie am Tisch, und das Spiel beginnt.

Was das Live-Baccarat-Spielerlebnis so besonders macht, ist die Qualität der gesamten Produktion. Jedes Detail des Spiels, vom Chat des Dealers bis zu den Karten auf dem Tisch, wird aus verschiedenen Kameraperspektiven in voller HD-Qualität auf Ihren Bildschirm gestreamt. Das Gefühl, sich tatsächlich an einem Baccarat -Tisch zu befinden, nimmt überhand - Sie haben das Gefühl, wirklich im Raum zu sein, und Ihr sachkundiger Dealer sorgt dafür, dass Sie sich ganz wie zu Hause fühlen. Wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, kein Problem - Ihr Dealer ist da, um zu helfen und zu erklären. Wenn Sie ein erfahrener Baccarat -Spieler sind, werden Sie die geschickte Professionalität genießen, die der Dealer an den Tisch bringt, sowie die Möglichkeit, online mit echten Karten zu spielen! Gleichzeitig stellt Ihnen die spielerfreundliche Interface-Tool zur Verfügung, die Sie in einer Standard-Casinoumgebung nicht verwenden könnten. Dazu gehört eine große Auswahl an Roadmaps, die Ihnen die neuesten Trends auf einen Blick vermitteln.

Roadmaps, Kügelchen und Baccarat-Quoten

Beim Baccarat  sind Roadmaps Anzeiger, die die Ergebnisse für mehr als 60 Hände zeigen, die zuvor aus dem Schuh geschlagen wurden. Die Idee besteht darin, Statistiken bereitzustellen, anhand derer der Spieler die Baccarat-Quoten bei seiner Einsatzentscheidung abschätzen kann. Ein Teil des Reizes des Live-Baccarats besteht darin, dass dem Spieler alle traditionellen Roadmaps zur Verfügung stehen.

Die Kügelchenplatte ist ein einfaches Gitter, das mit Kügelchen in verschiedenen Farben gefüllt ist - rot für Banker-Siege, blau für Spieler-Siege und grün für Unentschieden.

Die Big-Road-Anzeigetafel soll Spielern helfen, Trends zu erkennen, indem sie sich auf aufeinanderfolgende Siege für Spieler- und Bankblattwetten konzentriert. Eine Wette, die mehr als sechs Mal in Folge gewinnt, wird als "Drachenschwanz" bezeichnet.

In Verbindung mit der Big Road soll die Big Eye Boy Roadmap Aufschluss darüber geben, ob sich die Ergebnisse mit jeder Hand ändern oder ob sich die Muster wiederholen.

Die Roadmaps "Kleine Straße" und "Kakerlakenschweinchen" sind Variationen der Roadmaps "Big Eye Boy" und "Kleine Straße".

Baccarat-Live-Casino-Varianten

Zusätzlich zum klassischen Live-Baccarat können die Spieler eine Reihe faszinierender Variationen des Themas erleben.

Lust auf ein schnelles Spiel? Live Speed Baccarat wird mit 27 Sekunden pro Runde gespielt - die Karten werden für ein schnelleres Spiel offen ausgeteilt.

Wenn das Gefühl der Spannung zu Ihrem Spielerlebnis beiträgt, ist Live Baccarat Squeeze Ihr Ticket zur Zufriedenheit. Die Karten werden verdeckt ausgeteilt, das Blatt, auf das der niedrigste Einsatz getätigt wurde, wird aufgedeckt, und das Blatt mit dem höchsten Einsatz durchläuft dann das altehrwürdige Baccarat-Ritual, das als Squeeze bekannt ist. Zuerst wird der kurze Rand, dann der lange Rand jeder Karte gezeigt, bis schließlich das Blatt aufgedeckt wird.

Die Live Baccarat Control Squeeze-Variante geht sogar noch weiter und gibt dem Spieler die Möglichkeit, den Squeeze zu kontrollieren. Das mag in einer Online-Casino-Umgebung unmöglich klingen, aber Evolution Gaming hat mit seinem Einfallsreichtum einen Weg gefunden. Die Funktionsweise besteht darin, dass der Dealer die Karten mit der Vorderseite nach unten auf eine spezielle Glasunterlage legt, die mit Kameras ausgestattet ist. Das Bild der Karten erscheint auf Ihrem Bildschirm, und mit einem Finger oder einer Maus ziehen Sie die Ränder der Karten langsam zurück, bis endlich der Wert der Hand aufgedeckt wird!

Baccarat-Live-Casino-Wetten und -Auszahlungen

Die Standardeinsätze sind Spielerhand, Bankerhand und Unentschieden. Ein Einsatz auf die Spielerhand erhält eine gleichmäßige Geldauszahlung. Ein gewinnendes Bankblatt zahlt gleiches Geld abzüglich einer an das Haus gezahlten Provision aus. Bei einem Unentschieden wird 8 zu 1 ausgezahlt, sofern der Spieler auf ein Unentschieden gesetzt hat.

Für zusätzliche Abwechslung können die Spieler eine Reihe von Nebenwetten abschließen. Sie können darauf wetten, dass Spieler oder Banker ein Paar bekommen - eine erfolgreiche Paarwette zahlt 11:1 aus. Zwei identische Karten, die entweder dem Spieler oder der Bank ausgeteilt werden, nennt man ein perfektes Paar und zahlt 25:1 für eine erfolgreiche Wette aus. Dies geht bis zu 200:1, wenn Spieler und Banker beide die gleichen Karten erhalten. Schließlich kommt ein Spieler- oder Bankbonus ins Spiel, wenn das von Ihnen gewählte Blatt eine natürliche 8 oder 9 ist und mit mindestens 4 Punkten gewinnt. Dies kann zwischen 1:1 und 30:1 ausbezahlt werden, je nach dem Unterschied zwischen den Blättern.

Live-Baccarat online: FAQs

Wenn Sie Fragen zum Online-Live-Baccarat-Spiel bei All Slots Casino haben, finden Sie hier die Antworten.

Q: Wo kann ich online live Baccarat  spielen?

A: Für das beste Live-Baccarat-Online-Erlebnis wählen Sie ein Casino wie All Slots, das die besten von Evolution Gaming entwickelten Live-Baccarat-Spiele anbietet.

Q: Ist es sicher, online live Baccarat  zu spielen?

A: All Slots Casino ist von der maltesischen Glücksspielbehörde lizenziert und ist stolzer Empfänger des eCOGRA-Gütesiegels. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie bei uns online Live-Baccarat spielen, in einer sicheren Umgebung spielen, in der Ihre persönlichen und finanziellen Daten jederzeit vollkommen sicher sind.

Q: Was ist die beste Wette beim Baccarat ?

A: Da der Banker statistisch gesehen eine höhere Gewinnchance hat als der Spieler, gilt eine Banker-Wette als die sicherste. Eine gewinnende Bankwette bringt eine Provision für das Haus mit sich.

Q: Was ist die schlechteste Wette beim Baccarat ?

A: Statistisch gesehen hat eine Unentschieden-Wette die geringsten Gewinnchancen.

Q: Ist Baccarat ein Glücksspiel oder ein Geschicklichkeitsspiel?

A: Die Spieler können Baccarat-Roadmaps verwenden, um Trends und Muster zu erkennen, aber Baccarat wird dennoch eher als Glücksspiel denn als Strategiespiel betrachtet.

Q: Was ist die beste Hand beim Baccarat ?

A: Ein Blatt mit einem Wert von 9 ist das beste.

Q: Was ist ein 'Natürliches' in Live-Baccarat online?

A: Ein Blatt mit einem Wert von 8 oder 9 bei der ersten Kartenausgabe ist ein Natural und gewinnt sofort, es sei denn, es ist ein Natural 8 gegen ein Natural 9.

Q: Wie spiele ich online Live-Baccarat?

A: Bei All Slots online casino live baccarat ist eines von Hunderten von Casino-Spielen, die Sie spielen können, wenn Sie sich einfach als Mitglied registrieren. Erstmalige Spieler können sogar einen großzügigen Willkommensbonus von bis zu $1500 beanspruchen. Wir gleichen Ihre erste Einzahlung zu 100% mit bis zu $500 ab, und wir gleichen Ihre zweite und dritte Einzahlung in der ersten Woche bei uns mit dem gleichen Betrag ab.

Play Authentic Live Baccarat Online

The iconic table game of baccarat is one of the most popular casino games in the world. It’s often associated with high rollers and exotic places like Macau, where baccarat is far and away the top game in that city’s teeming casinos, but there’s no need to trek all that way to play a round. At All Slots online casino live baccarat is here to transport players to the baccarat table without leaving the comfort of their preferred gaming environment. You can play baccarat online wherever you like, whether it’s on a desktop in a dedicated games room or out and about on your smartphone or tablet. As loyal All Slots members appreciate, all our games have mobile friendly versions that are optimised to suit the screen size and processing power of the player’s device of choice, and all major platforms – Android, iPhone, Windows – are completely compatible. That means you can play live baccarat, live blackjack and live roulette as well as our extensive range of casual games and slots anywhere, any time, with ease.

How do play baccarat online

“Baccarat”, meaning “zero” in an obscure Italian dialect, points clearly to the importance of numbers in this simple but elegant classic. As presented at a conventional casino, our online casino live baccarat game is played with 8 cards dealt by a banker from a dealing box known as a shoe. The player then has to bet on one of three possible outcomes. Either the banker hand is closest to a value of 9, or the player hand is, or the result is a tie. The banker then deals himself and the player two cards each. If the player’s hand has a value less than 5, they get a third card and the same goes for the banker. Then it’s time to reveal the cards and determine the outcome of the bet. The value of a hand is calculated according to the baccarat numbering system: All 10s and face cards equal 0 and the last digit of the total is the final score. For example, a Queen, a 5 and a 7 equal 12, so the final score is 2. Whatever adds up to 10 – say, a 4 and 6 – is a baccarat hand, which is to say zero.

Join a live baccarat table

Baccarat online comes in many guises but live baccarat has to be the most compelling. The clue is in that word “live”. When you play live baccarat at All Slots, it’s just like being in a casino in Macau! A serene yet luxurious ambiance is provided by the opulent oriental furnishings of the play area. Sitting opposite you at a characteristic bean-shaped baccarat table, your friendly, courteous live dealer welcomes you to the table and the game begins.

What makes the live baccarat game experience so special is the quality of the whole production. Every detail of the game, from the dealer’s chat to the cards on the table, is streamed to your screen from multiple camera angles in full HD quality. The sense of actually being at a baccarat table takes over – you feel as though you’re really in the room, and your knowledgeable dealer makes you feel completely at home. If you’re a total beginner, no problem – your dealer is there to help and explain. If you’re a seasoned baccarat player, you’ll relish the slick professionalism the dealer brings to the table, as well as the opportunity to play online with real cards! At the same time, the player-friendly interface puts tools at your disposal that you wouldn’t be able to use in a standard casino environment. These include a wide selection of road maps that give you the latest trends at a glance.

Road maps, beads and baccarat odds

In baccarat, road maps are scoreboards that show the results for more than 60 hands dealt previously from the shoe. The idea is to provide statistics that the player can use to gauge the baccarat odds in making their betting decision. Part of the appeal of live baccarat is that the player has all the traditional road maps at their disposal.

The bead plate, a simple grid filled with beads in different colours – red for banker wins, blue for player wins and green for ties.

The Big Road scoreboard is meant to help players detect trends by focusing on consecutive wins for player hand and banker hand bets. A bet that wins more than six times in a row is called a “dragon tail”.

Used in conjunction with the Big Road, the Big Eye Boy roadmap is designed to provide insights into whether the results are changing with each hand or whether patterns are repeating themselves.

The Small Road and Cockroach Pig roadmaps are variations on the Big Eye Boy and Small Road respectively.

Baccarat live casino variations

In addition to classic live baccarat, players can experience a number of intriguing variations on the theme.

Keen for a quick game? Live Speed Baccarat plays out at 27 seconds per round – the cards are dealt face up for faster play.

If the feeling of suspense adds to your gaming experience, Live Baccarat Squeeze is your ticket to satisfaction. The cards are dealt face down, the hand on which the lowest bet has been placed is revealed and the highest bet hand then undergoes the time-honoured baccarat ritual known as the Squeeze. First the short edge, then the long edge of each card is shown until finally the hand is revealed.

Taking this concept even further, the Live Baccarat Control Squeeze variation puts the ability to control the squeeze into the hands of the player. This might sound impossible in an online casino setting, but such is the ingenuity of Evolution Gaming that they have found a way. The way it works is that the dealer places the cards face down on a special glass inset equipped with cameras. The image of the cards appears on your screen and, using a finger or a mouse, you slowly pull back the edges of the cards until at last the value of the hand is revealed!

Online casino live baccarat bets and payouts

The standard bets are player hand, banker hand and tie. A bet on the player hand receives an even-money payout. A winning banker hand pays out even money minus a commission paid to the house. A tie pays out 8 to 1 provided that the player bet on a tie.

For added variety, players can make a number of side bets. You can bet on player or banker getting a pair – a successful pairs bet pays out 11:1. Two identical cards dealt to either player or banker is called a Perfect Pair and pays out 25:1 for a successful bet. This goes up to 200:1 if both player and banker both get the same. Finally, a Player Bonus or Banker Bonus comes into play if the hand you chose is a natural 8 or 9 and wins by at least 4 points. This can pay out anything from 1:1 to 30:1, depending on the difference between the hands.

Live baccarat online: FAQs

If you have any questions about playing live baccarat online with All Slots Casino, you’re likely to find the answers here.

Q: Where can I play live baccarat online?

A: For the best live baccarat online experience, choose a casino like All Slots that offers the best live baccarat games designed by Evolution Gaming.

Q: Is it safe to play live baccarat online?

A: All Slots Casino is licensed by the Malta Gaming Authority and is the proud recipient of the eCOGRA Seal of Approval. This means that when you play live baccarat online with us, you play in a secure environment where your personal and financial details are completely safe at all times.

Q: What is the best bet in baccarat?

A: Because the banker has statistically higher chance of winning than the player, a banker bet is considered to be the safest. A winning banking bet incurs a commission to the house.

Q: What is the worst bet in baccarat?

A: Statistically, a tie bet has the lowest chances to win.

Q: Is baccarat a game of chance or a game of skill?

A: Players can use baccarat roadmaps to distinguish trends and patterns but baccarat is nonetheless considered to be a game of chance rather than one of strategy. 

Q: What’s the best hand in baccarat?

A: A hand with a value of 9 is the best.

Q: What is a ‘natural’ in live baccarat online?

A: A hand with a value of 8 or 9 on the first deal is a natural and wins straight away unless it is a natural 8 against a natural 9.

Q: How do I play live baccarat online?

A: At All Slots online casino live baccarat is one among hundreds of casino games you can play if you simply register as a member. First-time players can even claim a generous Welcome Bonus of up to $1500. We match your first deposit 100% by up to $500, and we will match your second and third deposits to the same amount in your first week with us.