Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 

ClearPlay-Bonussystem sorgt für faire Chancen im All Jackpots Deutschlands

Schlauer spielen: Wissen, wo Sie beim Durchspielen Ihres Bonus stehen

Das ClearPlay-Bonussystem ist ein Konto-Management-Werkzeug, das automatisch Ihre Durchspielanforderungen in Echtzeit kalkuliert, damit Sie Ihren Bonusfortschritt verfolgen können.

Wie funktioniert ClearPlay?

Zwei Konten in einem

Das ClearPlay-Bonussystem spaltet Ihr Casino-Konto in ein Echtgeld-Guthaben und ein Bonus-Guthaben. Das kombinierte Gesamtguthaben steht Ihnen immer zum Spielen zur Verfügung und Sie können auf einen Blick sehen, welche Bonusse noch durchgespielt werden müssen.

Spielen Sie jedes Spiel, das Sie spielen wollen

Alle Spiele von Automatenspielen über Poker bis hin zu Blackjack tragen zur Erfüllung der Durchspielanforderungen Ihrer Bonusse bei. Verschiedene Spiele tragen unterschiedliche Prozentsätze Ihres Spiels zu den Durchspielanforderungen bei, aber das ClearPlay-Bonussystem behält sie alle im Blick.

ClearPlay in Aktion

Wenn Sie spielen, berechnet ClearPlay automatisch, wie viel Ihrer Durchspielanforderungen Sie bereits erfüllt haben und überweist Ihr Bonusguthaben in 10$/€/£-Schritten auf Ihr Echtgeldguthaben. Sehen Sie auf einen Blick, wie viel Bonusguthaben Sie noch durchspielen müssen!

Lesen Sie die kompletten Teilnahmebedingungen des ClearPlay-Bonussystems.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you’re happy – Please read our cookie policy for more details.
 

ClearPlay

Play Smarter: Know where you stand on your bonus play-through

The ClearPlay Bonus System is an account management tool that automatically calculates your play-through requirements in real time, so that you can track your bonus progress.

How Does ClearPlay Work?

Two Accounts in One

The ClearPlay Bonus System splits your casino account into a cash balance and a bonus balance. The combined total is always available for play, and you can see at a glance what bonuses are remaining to be played through.

Play Any Game You Like

All games at our Casino, from slots to poker to blackjack, contribute to fulfilling your play-through requirements on bonuses. Different games contribute different percentages of your play to the required play-through, but the ClearPlay Bonus System will track it all.

ClearPlay in Action

As you play, ClearPlay automatically calculates how much of your play-through requirements you have fulfilled and transfers your bonus balance to your cash balance in $/€/£10 increments. See at a glance how much bonus cash you still have to play through!